Tokio Undergrounds

Tokio Undergrounds
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbriefe der Untergrundbewohner

Nach unten 
AutorNachricht
failor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 19
Ort : F**CKING SCHEISSE

BeitragThema: Steckbriefe der Untergrundbewohner   Sa Jan 04, 2014 5:08 pm

Der Titel sagt ja schon alles
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tokioundergrounds.forumieren.org
Kasumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Untergrundbewohner   Do Jan 30, 2014 2:17 am

Name: Trafalg Law (wird manchmal auch Traf oder nur Law genannt)

Alter: 19 Jahre

Mag: mit Mädchen flirten (das alter ist ihm egal), lockere Klamotten, mit seinem Schwert kämpfen, Straßenkämpfe

Mag nicht: wenn er selbst abserviert wird, Vorschriften, wenn er etwas nicht bekommt was er will, Langeweile

Größe: 1,91 m

Sonstiges: Auf seiner linken Hand hat der die Buchstaben D, E, A, T und H tätowiert, was DEATH (engl.: Tod) bedeutet. Trafalg ist ein sehr bekannter Straßenkämpfer er hatte noch nie einen Kampf verloren da seine innere Kraft mit seinem alter wuchs und er lernte sie zu kontrollieren.

Herkunft: Türkei

Lebensgeschichte: Trafalg  wuchs bei einer armen Familie auf als er noch ein kleines Kind war hatte Trafalg noch keine Ahnung von seiner Kraft die in im ruhte und wuchs mit guten Freunden auf. Als Trafalg 10 Jahre war starb seine Mutter an Krebs. Sein Vater hatte dies nie verkraftet und hatte keine Zeit mehr für seinen Sohn. Als Trafalg 14 Jahre war starb sein Vater bei einem Autounfall und Trafalg war auf sich allein gestellt. Ein jüngeres Mädchen welches Scarlett hieß  bot ihm an ihm zu helfen und wollte sich mit ihm anfreunden. Doch als er dies ausschlug meinte das Mädchen er sei Gefühllos und hätte ihre Freundschaft nun gar nicht verdient. Dies verwunderte und faszinierte ihn an dem Mädchen und er wollte sich bei ihr entschuldigen, doch das Mädchen war schon weggelaufen.
Als er älter wurde hatte er oft bei Straßenkämpfen mitgemacht um etwas Geld für sich zum Überleben zu bekommen. Bei seinem ersten Straßenkampf hatte er am Anfang große Schwierigkeiten und war schon fast am scheitern doch dann entdeckte er das erste mal seine innere Kraft und setzte diese seither immer bei schwereren Kämpfen ein. Er flirtet meistens mit Mädchen und spielt dann aber nur mit ihnen. Er sucht eine echte Herausforderung  bei den Mädchen, aber wenn er selbst abserviert wird mag er auch nicht.
Trafalg hatte die Worte des Mädchen aus seiner Kindheit noch nicht vergessen und ist seither auch auf der Suche nach ihr.


Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
failor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 19
Ort : F**CKING SCHEISSE

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Untergrundbewohner   Do Jan 30, 2014 3:05 pm

Name: Akane Fracelo

Alter: 16

Mag: anderen Angst machen,Waffen aller Art,Jungs die wissenw as sie wollen

Mag nicht: Befehle von anderen,wenn sie abserviert wird

Grösse: 1,55m

Sonstiges: arbeitet als Striperin,jedoch wenn sie jemand begrapscht dann erschiesst sie denjenigen meistens wenn er ihr nicht gefällt,hat eine harte schale aber einen weichen Kern den sie bisher nur sehr wenigen Menschen offenbahrt hat,ist eine Mafiosi

Herkunft: Italien

Lebenslauf: Sie wuchs eingesperrt in ihrem kleinen Zimmer auf, ihr Vater wollte nur das besste für sie aber er bewirkte gerade das Gegenteil.
Er wollte das sie eine Liebenswürdige und nette Dame wird,jedoch wurde sie scho nach kurzer Zeit süchtig nach dem vergiessen von Blut....sie wurde zu seinem grössten Alptraum.
An ihrem 9 Geburtstag wurde sie für einen Tag aus ihrem Zimmer gelassen,dies erschien sich jedoch als schlagartiger Fehler.
Denn sie erschoss die hälfte der Mafiosis denen sie auch angehörte.
Ihr Vater war so zu sagen der Vater von allen Mafias die es in Italien gab,er war furchteinflössend und Blutrünstig.
Zu seiner Tocher aber war er sanftmütig und wirklich sehr nett und verwöhnte sie regelrecht,aber sie erschoss auch ihn....weil sie das gefühl hatte nicht geliebt zu werden.
Seit diesem Zeitpunkt an war auf sie ein sehr hohes Kopfgeld ausgesetzt worden...sie sehnte sich aber nur nach Liebe und Zuneigung die sie nie erhielt.....ihre Mutter war bei ihrer geburt um das Leben gekommen und sie gab sich die Schuld dafür.
Mit etwa 10 Jahren verschwand sie spurlos von der Bildfläche und wurde erst Jahre später wieder irgendwo in einer einsamen Gasse gesichtet.
Ihr Charakter wurde kaltherzig und sie zeigte keinerlei Gefühle ausser wenn ihr jemand wirklich am Herz lag.
Später dann arbeitete sie als Striperin und wenn ein Mann sie begrapschte erschoss sie ihn ohne Gnade.

Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tokioundergrounds.forumieren.org
VQ

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 19
Ort : F*cking World

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Untergrundbewohner   Sa Apr 12, 2014 9:36 am

Name: Hisame Melancholia
Alter: 18
Größe: 1,79m
Herkunft: Japan/Holland
Geschlecht: männlich

Mag: Musik,andere Kulturen kennen lernen,schwarz,Mangas,Bass spielen,etc.
Mag nicht: es gibt zu viel
Charakter: er ist ziemlich ruhig,womit er eigentlich verbirgt,wie verpeilt und ungeschickt er ist

Sonstiges: er verdient sich mit vier Freunden durch Musik machen Geld,weil er aus dem Untergrund raus will

Lebenslauf: Als er mit 11 mit seinen Eltern mal in der Stadt war,wurde er verschleppt,als er sich ein Eis holen wollte.Drei Tage danach starben seine Eltern bei einem Autounfall,weshalb er gar nicht erst versucht hier raus zu kommen.

Aussehen:





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe der Untergrundbewohner   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe der Untergrundbewohner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Undergrounds :: Ihre erste Kategorie :: Steckbriefe-
Gehe zu: