Tokio Undergrounds

Tokio Undergrounds
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbriefe der Oberflächenbewohner

Nach unten 
AutorNachricht
failor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 19
Ort : F**CKING SCHEISSE

BeitragThema: Steckbriefe der Oberflächenbewohner   Sa Jan 04, 2014 5:09 pm

Der Titel sollte schon alles sagen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tokioundergrounds.forumieren.org
failor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 19
Ort : F**CKING SCHEISSE

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Oberflächenbewohner   Mo Feb 17, 2014 8:07 pm

Name: Kagura Jonugo

Alter: 17

Mag: stehlen,Andere zum Narren zu halten vorallem Polizisten und Dedektieve

Mag nicht: sehr vieles

Grösse: 1,80 m

Lebenslauf:
Kagura wuchs in einer Bettelarmen Famillie auf die ihn verstiesss weil er besondere Kräfte besitzt.
Als er geboren wurde war seine Kraft so emens gross das seine Eltern ihn einfach auf einem Schrottplatz ausgesetzt hatten.
Schliesslich fand jemand Kagura in den Bergen des Schrotthaufens.
Dieser jemand brachte ihn dann zu einem Weisenhaus und da wurde er aufgezogen bis ihn jemand mit 10 Jahren adoptierte,er wurde auf ein Jungeninternat geschickt,er wurde dort sehr streng erzogen.
Dank seiner Einstellung und seiner kalten Art gingen ihm alle aus dem Weg desshalb hatte er nie mals einen Freund gehabt.
Als er dann 13 Jahre alt wurde war seine Kraft so riesig gross geeorden dass die meisten schon von ihm Angst hatten,einpaar behaupteten das er ein wildes und unzähmbahres Tier ist.
Irgendwann hatte er genug von der Adoptions Famillie und riss einfach aus und sorgte nun für sich selbst.
Etwas später als er etwa 15 war er nur noch als die rote Bestie bekannt und sein eigentlicher Name gerrieht in vergessenheit bei den Oberflächenbewohnern.
Ihn interressierte aber schon immer der Untergrund und irgendwann sollte er auch mal dort gefangen genommen werden,weil das eindringen in den Untergrund eigentlich strengstens verboten ist...

Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tokioundergrounds.forumieren.org
Kasumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Oberflächenbewohner   Fr Feb 21, 2014 11:02 am

Name: Rin Sakurazaw

Alter: 16 Jahre

Größe: 1,75 m

Mag: neue Pläne schmieden, neue Erfahrungen sammeln, Diebstahl, etc.

Mag nicht: ihre Vergangenheit, Vorurteile von anderen, etc.

Lebenslauf: Als Rin 5 Jahre war starben ihre Eltern bei einem Autounfall und sie wuchs bei ihrer Tante und ihrem Onkel auf die sie jedoch verachteten und sie dimmer die ganze Hausarbeit machen sollte, sie sagten immer das es eine kleine Gegenleistung dafür wäre das sie bei ihnen wohnen dürfte.
Als Rin in die Schule kam, mieden sie alle nur da sie Angst vor ihr hatten. Als sie älter wurde fing man an sie immer oft als "Hexe" oder "Botin des Teufels" bezeichnet, weil man früher Menschen mit roten Haaren so bezeichnet hatte.
Als Rin 15 Jahre alt war hielt sie es nicht mehr bei ihrem Onkel und ihrer Tante aus, da sie nicht länger als Dienstmädchen dort leben wollte. In einer Nacht packte sie ein paar Sachen und etwas zu Essen und Trinken zusammen und rannte fort.
Sie versteckte sich in zuerst in den Wäldern und stahl meistens ihr Essen um zu Überleben. Sie entdeckte auch das sie besondere Kräfte und Fähigkeiten besaß und trainierte immer in den Wäldern um diese auch bei Diebstählen einsetzen zu können.
Als Rin 16 Jahre war suchte sie sich eine kleine Bleibe wo sie unterkommen könnte, aber um diese zu bezahlen zu können stahl sie dann immer wertvollere Sachen und verkaufte diese und lebte eine Zeit so doch irgendetwas reizte Rin an der Geschichte über "die rote Bestie" und sie wollte mehr darüber in Erfahrung bringen.

Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe der Oberflächenbewohner   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe der Oberflächenbewohner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Undergrounds :: Ihre erste Kategorie :: Steckbriefe-
Gehe zu: