Tokio Undergrounds

Tokio Undergrounds
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Handlung von Tokio Undergrounds

Nach unten 
AutorNachricht
failor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 19
Ort : F**CKING SCHEISSE

BeitragThema: Handlung von Tokio Undergrounds   Sa Jan 04, 2014 10:47 am

In Tokio gab es schon immer sehr viel Kriminalität, aber heute ist es noch viel schlimmer als früher.
Eine kleine unscheinbahre Gruppe tat sich zusammen und nannte sich Tokio Undergrounds.
Am Anfang war es eine kleine Gruppe von Männern und Frauen,aber das war alles nur Fassade,denn die meisten dieser Gruppe war noch kleine Kinder und ihr Anführer war da zu mals erst acht Jahre alt.
Die Dedektive und Polizisten glaubten das diese kleine Gruppe keinen grossen Schaden anrichten wird,doch da hatten sie sich gewaltig getäuscht.
Denn diese eine Gruppe wurde zur gefürchtesten Organisation ganz Japans.
Die Jahre zogen ins Land und immer mehr Kinder verschwanden von der Oberfläche und wurden nie mehr gesehen.
Was jedoch da unten geschah wusste keiner der an der Oberfläche lebte.
Einpaar Kinder die genug hatten von dem langweiligen Leben an der Oberfläche verschwanden eines Abends spuhrlos.
Wo hin sind sie gegangen,was ist mir ihnen geschehen oder überhaupt leben sie noch?
Doch eins ist klar irgendwo da unten im Untergrund da wo früher eine U-Bahn fuhr da fing alles an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tokioundergrounds.forumieren.org
 
Handlung von Tokio Undergrounds
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Undergrounds :: Ihre erste Kategorie :: Alles rund um das Forum-
Gehe zu: